Neu hier

Antworten
Nadine82
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:09

Neu hier

Beitrag: # 12750Beitrag Nadine82 »

Hallo,
mein Name ist Nadine, 32 Jahre aus NRW.
Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit Querschnittslähmung oder einer andern Art von Behinderung, aufgrund derer du auf den Rollstuhl angewiesen bist.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und keine Probleme damit hast, wenn man sich für deine Behinderung begeistern kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Hoffentlich bis bald!
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Neu hier

Beitrag: # 12752Beitrag handinumber »

Hallo Nadine
Da in letzter Zeit einige hier im BIID-Forum im öffentlichen Bereich ihr Amelo-Interesse bekunden und/ oder Bekanntschaften knüpfen wollen, könnte der Eindruck entstehen, dass Amelo und BIID sich sehr ähnlich seien oder gar wesensverwandt wären. Daher rate ich Dir, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen, Dir genauere BIID-Infos aus dem Netz zu besorgen. Dein Wunsch ist in einem Amelo-Forum dort sicher besser plaziert.

MfG
handinumber
Nadine82
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:09

Re: Neu hier

Beitrag: # 12983Beitrag Nadine82 »

Hallo handinumber

Danke für die Informationen. Ich habe mich nun über BIID informiert und muss eingestehen, daβ ich hier wohl im falschen Forum gelandet bin. Wobei ich mich vielleicht auch für einen Pretender begeistern könnte.

Kennt jemand von euch ein geeignetes Forum für mich?

Ich bitte nochmals um Verzeihung!

Nadine
Antworten