Beine vörübergehen lehmen

Antworten
Parapretender
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 10:27

Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24577Beitrag Parapretender »

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage in die Runde. Seit einiger Zeit ist es mir zu wenig nur im Rollstuhl zu sitzen. Hat irgendwer Erfahrung damit, wie man die Beine für mehrere Stunden von vollständig gefühllos bekommt, so dass ein Gehen unmöglich wird?
Liebe Grüße aus Österreich
und bleibt gesund
chg1523
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Aug 2020, 17:49

Re: Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24580Beitrag chg1523 »

Hallo!
Wenns das gäbe wäre es ein Traum. Nur leider gibts das nicht.
tetrabiene
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:13

Re: Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24806Beitrag tetrabiene »

Wieso soll es das nicht geben? Ich hatte eine Spinalanästhesie und konnte überhaupt nichts spüren, geschweigedenn mich einen Zentimeter bewegen, es fühlte sich an, wie wenn der untere Teil meines Körpers in Beton gegossen wurde.
Nullzehen
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 01:08

Re: Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24810Beitrag Nullzehen »

Das kenne ich auch da geht gar nichts ich hab immer nur gehofft das ich nicht zur Toilette muß aber denke wenn das so gewesen wäre hätte ich es nicht gemerkt
chg1523
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Aug 2020, 17:49

Re: Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24819Beitrag chg1523 »

Leider gibts diese Behandlung nicht einfach so. Dazu muß medizinisch eine Notwendigkeit bestehen.. Ärzte sind da nicht spendabel wenn es um die "Spinalanästhesie" geht.
Für nur mal so gelähmt sein für paar Stunden würden einige hier viel geben...
SPauli
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Sep 2014, 16:12

Re: Beine vörübergehen lehmen

Beitrag: # 24822Beitrag SPauli »

Gab es da nicht die Ethanol Injektion ?
Antworten