Seite 1 von 1

Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 16:57
von Parapretender
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage in die Runde. Seit einiger Zeit ist es mir zu wenig nur im Rollstuhl zu sitzen. Hat irgendwer Erfahrung damit, wie man die Beine für mehrere Stunden von vollständig gefühllos bekommt, so dass ein Gehen unmöglich wird?
Liebe Grüße aus Österreich
und bleibt gesund

Re: Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: So 20. Sep 2020, 18:10
von chg1523
Hallo!
Wenns das gäbe wäre es ein Traum. Nur leider gibts das nicht.

Re: Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 14:14
von tetrabiene
Wieso soll es das nicht geben? Ich hatte eine Spinalanästhesie und konnte überhaupt nichts spüren, geschweigedenn mich einen Zentimeter bewegen, es fühlte sich an, wie wenn der untere Teil meines Körpers in Beton gegossen wurde.

Re: Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 20:08
von Nullzehen
Das kenne ich auch da geht gar nichts ich hab immer nur gehofft das ich nicht zur Toilette muß aber denke wenn das so gewesen wäre hätte ich es nicht gemerkt

Re: Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 23:21
von chg1523
Leider gibts diese Behandlung nicht einfach so. Dazu muß medizinisch eine Notwendigkeit bestehen.. Ärzte sind da nicht spendabel wenn es um die "Spinalanästhesie" geht.
Für nur mal so gelähmt sein für paar Stunden würden einige hier viel geben...

Re: Beine vörübergehen lehmen

Verfasst: Sa 24. Okt 2020, 14:18
von SPauli
Gab es da nicht die Ethanol Injektion ?