Vorstellung

Antworten
Rolliboy1988
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 12:46

Vorstellung

Beitrag: # 24790Beitrag Rolliboy1988 »

Hallo,

ich bin der Martin, bin 32 und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.
Seitdem ich denken kann, wünsche ich es mir unterhalb von TH12 querschnittgelähmt zu sein.
Mittlerweile bin ich verheiratet und habe eine Tochter.
Trotzdem lässt mich der Wunsch danach, endlich im Rollstuhl sitzen zu können, nicht los und habe mich deshalb dazu entschieden, den Schritt zu gehen und mich in diesem Forum zu registrieren.
Ich freue mich sehr auf den Kontakt zu anderen "Betroffenen".

Liebe Grüße
Martin
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24794Beitrag Michel »

Salut Martin

Herzlich willkommen bei uns! Einer mehr aus der Rolli-Fraktion :).

Kleiner Tipp: Wenn Du Dich für den internen Bereich registrierst, hast Du Zugang zu vielen Gleichgesinnten und einer Menge Informationen.

Lies mal hier:
viewtopic.php?f=12&t=8

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Antworten