Laut/Leise --- Vorstellung

Antworten
Alexander Biet
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 14:42

Laut/Leise --- Vorstellung

Beitrag: # 24799Beitrag Alexander Biet »

Hallo mein Name ist Alex bin 41 und lebe in Österreich.
Ich finde eure Beiträge sehr interessant und ich bewundere den Mut den einige hier an den Tag legen darüber so offen zu schreiben. Gute Sache!
Zu meinem Thema:
Mich würde interessieren ob es gewisse, wie soll ich sagen, Intensitäten gibt. Bei mir taucht es immer wieder auf. Zum ersten mal als Kind, dann mit 16 - 20 sehr intensiv. Dann hatte ich eine Zeit lang nichts und mit 30 bis ca. 33  hat es mich dann wieder voll erwischt. Ich habe da sehr viel gelitten und getrunken. Interessanterweise ging es irgendwie wieder zurück, wurde stiller und lies mich "in Ruhe". Jetzt ist es wieder da und ich fürchte mich ein wenig davor. Ich bin aber stabil und meine Erfahrung lässt mich nicht panisch werden. Es geht um Amputationen und ich kann die Stellen sehr genau spüren und definieren. Wie es sich im Grunde anfühlt wissen hier einige eh sehr genau.
Gibt es so einen "laut/leise" Kandidaten bei euch wie mich? Und wenn ja wie geht es euch dabei...? Bin ich überhaupt ein echter BID Fall? 
Ich würde einfach gern, bevor ich ins Detail gehe, einmal einen Anknüpfungspunkt finden...

Danke und LG

Alex
Lavender
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Feb 2020, 21:04

Re: Laut/Leise --- Vorstellung

Beitrag: # 24821Beitrag Lavender »

Hallo Alex!
Ja, es gibt diese unterschiedlichen Intensitäten, dass ist zumindest bei mir so und, was ich so im
Internet lese, auch bei vielen anderen. Wenn also vielleicht nicht alle, so gibt es zumindest viele
„laut/leise“-Betroffene, wie Du es ganz passend beschreibst. Der Unterschied zwischen uns beiden
scheint zu sein, das sich mein Karussell schneller dreht. Das ES mal für Jahre still war, hatte ich
noch nie. Höchstens mal für einige Tage (und das in ca. 45 Jahren).
Zu Deiner letzten Frage: „Bin ich überhaupt ein echter BID Fall?“
Ich kann natürlich keine Diagnosen erstellen, aber was Du beschreibst ist für mich BID.

Schönes Wochenende
(auch an alle anderen)

Ciao

Lavender
Antworten