Yadira stellt sich vor

Antworten
Yadira
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 19:25

Yadira stellt sich vor

Beitrag: # 24846Beitrag Yadira »

Tagchen,

Bis vor 4 Tagen wusste ich nicht, dass ich nicht die einzige bin. Ich dachte von klein auf bis jetzt (bin nun 22 Jahre alt) ich wäre eigenartig. Gestört.
Ich wusste rein gar nichts von dieser Krankheit.
Erst heute hab ich mich zum 1.mal getraut jemanden mich an zu vertrauen. Ich hatte so Angst vor Ablehnung dabei.

Wie war das bei euch so?

Liebe Grüße,
Yadira
-phorus-
Beiträge: 344
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Yadira stellt sich vor

Beitrag: # 24859Beitrag -phorus- »

Hallo Yadira,
schön, dass Du hergefunden hast.
Wir haben alle ein Recht auf Eigenartigkeit.
Du hast gesprochen - gut. Du bist hoffentlich nicht abgelehnt worden!
Und was genau "bewegt" Dich? Was musstest Du offenbaren?
Die meisten Menschen hier haben lange gebraucht, um Worte zu finden und Leute, die geeignet waren zum Zuhören.
In dieser Community hier können wir frei reden. Außerhalb ist es schwieriger. Aber wenn man jemand richtig vertrauen kann, dann ist es befreiend.
Schreib doch mal mehr über Dich!
Viele Grüße,
Phorus.
Yadira
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 19:25

Re: Yadira stellt sich vor

Beitrag: # 24874Beitrag Yadira »

-phorus- hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 22:27 Hallo Yadira,
schön, dass Du hergefunden hast.
Wir haben alle ein Recht auf Eigenartigkeit.
Du hast gesprochen - gut. Du bist hoffentlich nicht abgelehnt worden!
Und was genau "bewegt" Dich? Was musstest Du offenbaren?
Die meisten Menschen hier haben lange gebraucht, um Worte zu finden und Leute, die geeignet waren zum Zuhören.
In dieser Community hier können wir frei reden. Außerhalb ist es schwieriger. Aber wenn man jemand richtig vertrauen kann, dann ist es befreiend.
Schreib doch mal mehr über Dich!
Viele Grüße,
Phorus.
Hey,
Meine Beste Freundin schrieb mir, dass sie mich so akzeptiert wie ich bin ❤️ gut, wir sind wie Schwestern. Aber trzdm hatte ich pure Angst.
Gerda
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 16:23

Re: Yadira stellt sich vor

Beitrag: # 24939Beitrag Gerda »

Hallo,
ich bin die Gerda.
Auch wenn ich älter bin, möchte ich mit Dir in Kontakt treten.
Mein Ziel ist eine Einbeinigkeit rechts.
Welches Ziel an Behinderung strebst Du an?
Tschüß
Gerda
ulrichpretender
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 09:16
Wohnort: NRW

Re: Yadira stellt sich vor

Beitrag: # 24961Beitrag ulrichpretender »

Hallo Yadira, herzlich willkommen im Forum. Und Respekt vor deinem Mut, dich deiner besten Freundin anzuvertrauen. Es freut mich, dass sie zu dir steht. Ich glaube, wir alle suchen einfach nach Menschen, die uns so akzeptieren und vielleicht auch ein bisschen verstehen - auch wenn es schwierig ist.

Viele Grüße
Ulrich
Antworten