Neuvorstellung

Antworten
Heinrich61
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Dez 2020, 01:02
Wohnort: Spanien

Neuvorstellung

Beitrag: # 24992Beitrag Heinrich61 »

Hallo Zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist eine Erleichterung, endlich mal offen ohne Scham über die Gefühle die ich im Verborgenen seit 47 Jahren mit mir herum trage reden zu können. Es hat mir gut getan, die offenen Berichte von Euch zu lesen, und fest zu stellen, dass ich doch noch normal bin. Ich träume wie viele hier, von einer LAK Amputation. Da ich es bis heute nicht realisieren konnte, habe ich in meinem Doppelleben, immer wenn meine Frau aus dem Haus war, mein Bein in Nylonstrümpfe gezwängt und mir vorgestellt, ich hätte mein linkes Bein verloren und nur noch einen Stumpf. Ich fand es bis heute immer sehr erotisch noch dazu. In meiner Puppertät, habe ich zum ersten mal in der USA eine junge Dame mit einem kurzen Rock, beigen Nylonstrümpfe und einen kurzen Stumpf gesehen. Sie kam direkt auf Krücken auf mich zu und es hat mich bis in die letzten Haarspitzen elektrisiert. Seit dem habe ich im Verborgenen pretendet, mir im Stillen Videos im Internet angeschaut und mich geschämt, wenn ich mich dabei auch noch befriedigt habe. Ich bin als Kind dünn und früh gross gewesen und habe mich immer für meinen Körper geschämt. Wenn ich heute mich mit meinem Zurückgeschlagenen Bein im Spiegel betrachte, liebe ich meinen Körper, aber nur als Amputierter. Ich habe 25 Jahre eine Ehe geführt, 4 Kinder grossgezogen und meine Frau hat mich vor 15 Jahren dabei ertappt, dass ich mir amputierte Frauen im Internet angeschaut habe. Ich habe es danach für eine Weile verdrängt und geleugnett ihr gegenüber. Es hat aber schlussendlich meine Ehe gekostet, da meine Frau es nicht ertragen konnte, dass ich Einbeinige erotischer finde als Zweibeinige. Sie hat sich vor kurzem von mir getrennt. Darum finde ich erst heute den Mut dazu, über meine BIID zu sprechen, da ich endlich einen Namen für meine Neigung gefunden habe. Heute habe ich das erste mal den Mut gefunden, meinen vor kurzem gekauften Rollstuhl zu nehmen und in einem weit entfernten Einkaufzentrum den ganzen Tag genossen, im Rollstuhl zu pretenden und mir vorgestellt, ich sei von der Hüfte abwärts gelähmt. Dabei habe ich festgestellt, dass der Wunsch nach einer Amputation, noch grösser geworden ist. Fühle mich aber absolut befreit und glücklich, es mal endlich getan zu haben.
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 24993Beitrag Michel »

Herzlich willkommen bei uns, Heinrich61

Lies Dich in Ruhe ein, Du wirst viele ähnliche und andere Geschichten finden.

Es gibt hier auch einen internen Bereich mit vielen weiteren Informationen. Falls Du Dich dafür freischalten möchtest findest Du hier die Anleitung: viewtopic.php?f=12&t=8

Ich wünsche Dir gutes Ankommen und gute Unterhaltung:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Nullzehen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 01:08

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 25001Beitrag Nullzehen »

Hallo von mir auch ein herzlich willkommen, wenn man dieses Forum mal gefunden hat fühlt man sich gar nicht mehr so allein. Bin jederzeit auch offen über das Thema Amputation usw zu sprechen
LG
Heinrich61
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Dez 2020, 01:02
Wohnort: Spanien

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 25003Beitrag Heinrich61 »

Danke für den Willkommensgruss. Ist es so, das je älter man wird, je grösser wird die Sehnsucht nach der gewünschten Amputation? Habe schon alles versucht. Verdrängen, Pretenden, Psychologe, aber nichts hat mich weiter gebracht. Seit ich hier dieses Forum gefunden habe, und je mehr ich von euch Gleichgesinnten lese, je grösser ist der Wunsch es in die Tat umzusetzen. Der Gedanke lässt einem nicht mehr los!
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 25004Beitrag Markers »

Jaein; der Winterblues plus der Coronablues tut das seinige und erschwert Bid! Mir gehts z.Z.auch nicht so prickelnd und suchte eine Serie nach der anderen auf Netflix und Prime um mich abzulenken!
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Antworten