Hallo an alle

Antworten
Kley14
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Dez 2019, 21:01
Wohnort: Stuttgart

Hallo an alle

Beitrag: # 24999Beitrag Kley14 »

Hey,

Ich bin neu hier und habe jetzt als erstes schon einige von euren Beiträgen gelesen. Es war sehr hilfreich.

Ich wünsche mir eine Querschnittslähmung und habe bisher immer gedacht, mit mir ist etwas falsch eine schöne Vorstellung davon zu haben, im Rollstuhl zu sitzen. Ich habe eine Freundin, die nun seit einigen Jahren aufgrund einer Muskelschwäche hauptsächlich im Rollstuhl sitzt und ich habe mir oft gewünscht, ich wäre es. Gesprochen habe ich darüber bisher noch nie mit jemand.

Es ist schön hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können. :)
yoruelleria
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Aug 2020, 10:43

Re: Hallo an alle

Beitrag: # 25044Beitrag yoruelleria »

Hallo und willkommen Kley,

schön, dass du ins Forum gefunden hast. Hier kann man sich wirklich wunderbar austauschen.
Dass du eine Freundin im Rollstuhl hast, finde ich spannend. War es bereits so als ihr euch kennen gelernt habt?

Ich bin auch von der QSL Fraktion. :D

LG
Kley14
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Dez 2019, 21:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo an alle

Beitrag: # 25046Beitrag Kley14 »

Dankeschön,

Nein wir kennen uns jetzt seit etwa 6 Jahren und es hat sich erst nach und nach gezeigt, dass sie irgendeine Krankheit hat. Etwa nach 2 einhalb bis 3 Jahren nachdem wir uns kennengelernt haben hat es angefangen und ging ziemlich schnell, dass sie wie jetzt, nicht mehr wirklich laufen kann.

Lg
Antworten