Vorstellung

Antworten
builtuplove
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 16:06

Vorstellung

Beitrag: # 25173Beitrag builtuplove »

Hi zusammen,

ich bin seit meiner Jugend total horny auf Partner mit verkürzten Bein oder starker Kurzsichtigkeit.

Ich bin selbst kurzsichtig und total glücklich damit; auch wenn mehr als -5 Dioptrien schön gewesen wären und Menschen die eine Schuherhöhung benötigen. In meiner Schulklasse gab es zwei Mädchen, die selbst beide eine kleine Erhöhung benötigten, was mich im Schulunterricht häufig geil gemacht hat.
Eine Beinlängendifferenz wäre schon ein Traum für mein Leben.

Ich würde interessieren wie ihr mit eurem Fetisch selbst umgeht.
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 25176Beitrag RollingLady1961 »

builtuplove hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:42 ich bin seit meiner Jugend total horny auf Partner mit verkürzten Bein oder starker Kurzsichtigkeit.
builtuplove hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:42 Ich würde interessieren wie ihr mit eurem Fetisch selbst umgeht.
Hallo builtuplove,
das hier ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Was BID bedeutet kannst du hier nachlesen:

https://bid-dach.org/

Wenn du das gelesen hast , wirst du sicherlich selber feststellen, dass deine Vorlieben wenig mit der Beschreibung von BID zu tun haben.

Für uns Betroffene ist das Verlangen nach einer "Behinderung" und die damit verbundene Nutzung von Hilfsmitteln KEIN Fetisch , sondern die absolute Notwendigkeit unser äußeres Körperbild an unser inneres Körperbild anzugleichen.

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Antworten