Seite 1 von 1

Beinprothesen gesucht

Verfasst: Di 9. Mär 2021, 12:23
von Neuhier
Hallo forum
Bin neu hier. Hab mich nach langem Überlegen angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Schon immer habe ich den intensiven Wunsch ein oder auch beide Beine amputiert zu haben und mich so auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Rolli mag ich nicht so. Meist binde ich mir ein Bein zurûck und verwende eine selbsgebastelte Prothese. Allerdings ist das Ding ziemlich wackelig und schmerzhaft. Bin auch schon ein paar mal gestürzt damit
Jetzt möchte ich es endlich mit einer oder noch besser 2 richtigen Prothesen versuchen.
Könnt ihr mir sagen wo ich welche bekomme?
Oder hat jemand welche zu verkaufen?

Re: Beinprothesen gesucht

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 12:20
von Porto
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine solche Prothese aus allgemein verfügbaren Materialien selbst herzustellen?

Re: Beinprothesen gesucht

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 14:16
von Wannarak
Hallo ,

Ich habe schon einige prothesen gebaut. Auch alltagstaugliche.
Schreib mir einfach, dann helfe ich dir gerne weiter.

LG Alexander

Re: Beinprothesen gesucht

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 22:57
von rotnix
Hat es jemand schon mal mit kniekrücken versucht