Ich möchte mich vorstellen

Antworten
Johnsco21
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 23:36
Wohnort: New York

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag: # 25441Beitrag Johnsco21 »

Ich wollte immer ein Doppel-Amputierter über dem Ellbogen sein, DAE. Ich finde es sehr wünschenswert, ein Amputierter zu sein. Ich bin neidisch auf Menschen, die Armamputierte sind, besonders auf weibliche Amputierte. Ich hasse meine Arme nicht, aber das Gefühl, ein Amputierter zu sein, wäre so, wie ich sein sollte.

Ich möchte, dass das Gefühl, meine Stümpfe in die Sockel von Prostatahaken stecken zu können, eine gute Sache ist. Ich glaube nicht, dass das Vortäuschen für mich funktionieren oder sogar gut sein würde. Viele haben gesagt, dass das Vortäuschen nur kurzfristig funktioniert, aber die Situation langfristig verschlimmert. Wenn Sie aufhören, so zu tun, als wollten Sie die Amputation erst danach noch mehr.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, mit einem Doppelamputierten über dem Ellbogen umzugehen, aber Menschen, die als solche auskommen, kommen im Leben zurecht, wenn sie lernen, ihre Haken zu benutzen. Damit ich das, was ich immer wollte, einfach nicht weiß, ob es jemals passieren würde. Ich hatte das Gefühl, dass ich das wollte, seit ich ungefähr sechs Jahre alt war.

Ich hoffe die Übersetzung hat gut geklappt.

JohnS
JohnS
Antworten