Meine Vorstellung

Antworten
Freidl
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Apr 2021, 15:01
Wohnort: Reutte
Kontaktdaten:

Meine Vorstellung

Beitrag: # 25504Beitrag Freidl »

Hii an alle ich bin glaub endlich angekommen

mein Name ist Freidl Daniel
Ich habe seit ich das erste mal eine Beinamputation gesehen hab ca mit 13 ,14 den Wunsch selber nach der amputation meiner beiden Füße unterhalb den Knien.

Und wollte einmal nachfragen wie man den vielleicht damit Hilfe bekommen können kann, weil seit circa einem halben Jahr jetzt ist der Wunsch richtig stark geworden mit meinen 21 Jahren davor immer so Phasenweise. Ich wünsch mir nicht sehnlicher als meine beiden Füße los zu haben wenn ich meine Beine anseh schwer zu beschreiben aber ich will und möchte nicht mehr mit diesen Füßen leben so fühlts sich in mir an. Und endlich meinen Traumkörper haben.
Vielleicht weiß hier jemand was ich meine.

Und der Hauptgrund warum ich mich hier melde ist das Pretenden reicht mir nicht mehr. Und ja ich bereit mich ja auch darauf schon irgendwie vor :) Also was outing betrifft usw
Zuletzt geändert von Freidl am Fr 16. Apr 2021, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
admin
Administrator
Beiträge: 327
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: Meine Vorstellung

Beitrag: # 25507Beitrag admin »

Das BID-DACH-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen. Die Mitglieder tauschen sich hier aus, wie sie z.B. mit dem Druck, den BIID in jedem Betroffenen auslöst, umgehen usw. Aber weder im öffentlichen noch im internen Bereich des Forums werden Tipps weitergeben wie oder wo man eine Amputation oder ähnliches erreichen kann.
Freidl
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Apr 2021, 15:01
Wohnort: Reutte
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag: # 25509Beitrag Freidl »

Entschuldigen Sie !!!

Habe auch meinen ersten Post ein bisschen bereinigt
Antworten