Hallo :-)

Antworten
Onearmdreamer
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 20:00

Hallo :-)

Beitrag: # 25060Beitrag Onearmdreamer »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum :-). Warum ich hier bin: Seit meiner Kindheit träume ich davon, einarmig zu sein. Genau genommen hätte ich gerne, dass mein linker Arm an der Schulter amputiert ist/wird. Ich stelle mir sehr oft vor, wie ich als Einarmiger lebe, auf die Uni oder zur Arbeit gehe, einkaufen, esse etc. Das ist für mich eine sehr schöne Vorstellung.

Um diesen Wunsch in der Realität auszuleben, pretende ich oft einarmig, meistens zu Hause. Manchmal fahre ich in eine andere Stadt und pretende dort.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Viele Grüße,
Onearmdreamer
miap28
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:36
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25063Beitrag miap28 »

Moin onearmdreamer,

Herzlich willkommen 🙏. Ich gehöre zur handlos-Fraktion und pretende sehr oft mit einem langen rechten armstumpf.

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Grüße miap
Onearmdreamer
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 20:00

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25064Beitrag Onearmdreamer »

Hi miap,

danke für deine Antwort :-)

Handlos oder auch armlos finde ich interessant. Würde ich auch gerne mal pretenden, weiß nur nicht so recht, wie. Hast du das schon ausprobiert? Pretendest du auch draußen? Und wie zufrieden bist du eigentlich mit Pretenden, wie intensiv ist dein Wunsch nach Amputation?

Ich weiß leider nicht, wo ich die privaten Foren finde, dann könnten wir uns auch dort weiter unterhalten.

Viele Grüße,
Onearmdreamer
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25066Beitrag dd8pz »

Onearmdreamer hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 23:44
Ich weiß leider nicht, wo ich die privaten Foren finde, dann könnten wir uns auch dort weiter unterhalten.
Ich denke du meinst den Internen Bereich hier in Forum oder?

Wenn ja, gibt es hier eine Anleitung, wie du dich bei den Modoratoren bewirbst:

http://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8
--
Gruß Jochen
Onearmdreamer
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 20:00

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25070Beitrag Onearmdreamer »

Hallo Jochen,

danke für den Hinweis!

Frohe Weihnachten wünsche ich allen!

Viele Grüße,
Onearmdreamer
Holger_Carsten
Beiträge: 45
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25101Beitrag Holger_Carsten »

Hallo,
ich möchte auch unbedingt einarmig sein.

Gruß, Holger
Onearmdreamer
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 20:00

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25112Beitrag Onearmdreamer »

Hallo Holger,

danke für deine Antwort :-)

Pretendest du auch? Und hast du schon mal überlegt, den Wunsch nach Einarmigkeit irgendwie umzusetzen?

Viele Grüße,
Onearmdreamer
Holger_Carsten
Beiträge: 45
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo :-)

Beitrag: # 25125Beitrag Holger_Carsten »

Hallo Onearmdreamer,
Antwort per PN.

Gruß, Holger
Antworten