Mein Traum, Blind sein

Antworten
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 22799Beitrag dd8pz »

Hallo,
Wie ich schon öfters hier gelesen, denke ich, das ich an Biid leide.
Und zwar habe ich die Vorstellung total Blind zu sein mit allen damit verbundenen Konsequenzen.
Am liebsten Amaurose (Unvermögen irgend welches Licht wahrzunehmen) mit beiden Augen. Aber mindestens kein brauchbares Sehvermögen mehr.
Ich wohne in der Region Ostwestfalen-Lippe in Nord-Rhein-Westfalen und würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnte freuen.
--
Gruß Jochen
--
Gruß Jochen
Benutzeravatar
blindman
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Berlin, Ostfriesland

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 22818Beitrag blindman »

Hallo,
ich habe den gleichen Wunsch, wie du. Melde dich doch mal im Internen Bereich an, dann können wir uns besser austauschen.
LG Blindman
Plusbrille
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Dez 2020, 18:54

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 25139Beitrag Plusbrille »

Hallo,
wir könnten doch mal Pretenden (führe Dich und wir unternehmen etwas).
LG
Plusbrille
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 25140Beitrag dd8pz »

Plusbrille hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 13:28 Hallo,
wir könnten doch mal Pretenden (führe Dich und wir unternehmen etwas).
LG
Plusbrille
Hi Plusbrille,
Nun ist dieser Artikel von mir schon über 1 1/2 Jahre alt, ist aber kein Problem.
Außerdem will ich nicht hier in der Öffentlichkeit über details, wie ich Pretende, schreiben.

Wenn du das ernst meinst dann lasse dich für den Inneren bereich bei den Moduratoren bzw. Administrator freischalten.
Anleitung gibt es hier: http://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Wenn das geschehen ist, können wir uns gerne weiter Unterhalten. Auch wenn es per PN ist.
--
Gruß Jochen
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 25141Beitrag dd8pz »

Hallo Plusbrille,
Leider kann ich, solange du nicht für den Internen Bereich freigeschaltet bis, noch nicht auf deine PN's antworten.
Bitte warte ab bis du von Modurator/Administator-Team freigeschaltet wurdest!!!!!
--
Gruß Jochen
Plusbrille
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Dez 2020, 18:54

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 25257Beitrag Plusbrille »

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Würde gerne mal mit Dir ausgehen und Dich blind führen.
LG
Plusbrille
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Mein Traum, Blind sein

Beitrag: # 25258Beitrag dd8pz »

Hallo,
Das Treffen wäre durchaus möglich, aber das Problem ist, das keine weiteren Infomationem über mich hier öffentlich preisgeben will.
Solange du nicht für den Internen Bereich freigeschalteten bist kann ich:
- Dir keine PN schicken und
- Und kann ich mir nicht sicher sein das du der bist für den du dich ausgibst.

Wenn du ehrlich bist, dann brauchst du keine Befürchtungen zu haben irgenwie verurteilt zu werden.
Die Moduratoren sind schon nette Leute, solange du denen nicht irgendetwas vormachst.
Nochmal der Link: http://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8
--
Gruß Jochen
Antworten