Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Antworten
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 19117Beitrag marylamp »

Hallo zusammen,

Ich gehe als Crossdresser und LAK-Pretender gern unter Leute. Mein Passing (die echt wirkenden Erscheinung als amputierte Frau) ist top! Ich wurde noch nie enttarnt! :-)
Aber immer allein ist doof. Gibt es jemand, der Lust hat mich so als mein nichtbehinderter Partner/Freund/Freundin zu begleiten? Ich komme aus dem Westen von Deutschland und bin auch mobil.

LG Maryl

E-Mail: marillyn@gmx.net
Silke rak
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 01:32
Wohnort: WIEN

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 19778Beitrag Silke rak »

Servus maryl

ich habe mich erst vor ein paar tagen dieses Forum gefunden und soeben meine Vorstellung abgesendet.
ich kann mir das sehr gut vorstellen, dich bei deinen ausflügen zu begleiten.
ich denke meine Vorstellung sollte bald freigeschaltet sein und dann siehst du ja mehrere Details und ich freue mich auf deine Rückantwort!
lg
silke rak
Silke rak
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 01:32
Wohnort: WIEN

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 21872Beitrag Silke rak »

Hi Maryl,

ich hoffe es geht Dir gut und Du unternimmst noch Ausflüge, auf denen ich Dich gerne einmal begleiten würde!
ich habe ähnliche Konstellationen wie Du, vielleicht interessiert Dich das! Im Youtube gibt es ein paar supercoole pretender Videos, die mich inspirieren. Nur ich bin zu "feig" dies alleine zu wagen!

LG
SILKE RAK
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 24447Beitrag marylamp »

marylamp hat geschrieben: Mi 29. Mär 2017, 07:52 Hallo zusammen,

Ich gehe als Crossdresser und LAK-Pretender gern unter Leute. Mein Passing (die echt wirkenden Erscheinung als amputierte Frau) ist top! Ich wurde noch nie enttarnt! :-)
Aber immer allein ist doof. Gibt es jemand, der Lust hat mich so als mein nichtbehinderter Partner/Freund/Freundin zu begleiten? Ich komme aus dem Westen von Deutschland und bin auch mobil.

LG Maryl

E-Mail: maryl.schultz@gmx.net
Ester
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 13:02

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 24796Beitrag Ester »

Ich habe Interesse;) Bin auch Crossdresser und habe oft darüber nachgedacht, jedoch nie allein getraut. Gerne können wir uns mal treffen und uns besser kennenlernen..Lg aus dem Ruhrgebiet 🙌Ester
Ester
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 13:02

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 24797Beitrag Ester »

Bist du dann im Rollstuhl oder auf Krücken?
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 25621Beitrag marylamp »

Antworte doch mal auf meine PN 😉
wheelchair830
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2013, 05:52

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 25644Beitrag wheelchair830 »

Hi Maryl,
würdee das schon mal gerne mit dir machen aber ich würde gerne pretenden als Dak im Rollstuhl. Wäre doch interssant wenn du als Lak-Pretender einen Dak-Pretendeer im Rollstuhl schieben nüsstest. Was hälst du davon Maryl. Deine Frage ist schon lange ger aber du als LAK und ich als DAK. LG wheelchair830
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Beitrag: # 25645Beitrag marylamp »

Ja da sieht sehr glaubhaft aus und wird auch kaum skeptische Blicke auf sich ziehen.
Antworten