Reportage ZDF

Antworten
rolljo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 11:37

Reportage ZDF

Beitrag: # 26048Beitrag rolljo »

einfach Mensch - Camping für alle im ZDF

https://www.zdf.de/gesellschaft/einfach ... tor=CS5-95
Benutzeravatar
christof5
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 16:02
Wohnort: Österreich

Re: Reportage ZDF

Beitrag: # 26071Beitrag christof5 »

Hi,
danke für den Tipp.
Für mich ist Campen so überhaupt keine Option der Freizeitgestaltung, aber der Beitrag vermittelt gut, dass das gerade für Behinderte - trotz aller Hürden - ein besonderes Erlebnis sein kann. Bernd hat das in bemerkenswerter Weise in maximaler Autonomie gelöst. Für Simone war das selbst in Begleitung schwierig (grade bei dem Sch..wetter), aber sie ist ja reiseerprobt.
lg chris
no limbs no limit
rolljo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 11:37

Re: Reportage ZDF

Beitrag: # 26165Beitrag rolljo »

Hallo Chris,
interessante Rückmeldung. Für wen aus dem Forum käme denn diese Art des Reisens in Frage? Als Qsgelähmter würde mich auf jeden Fall zumindest mal darauf einlassen. Aber, wie in der Reportage gesehen, müssen die Umstände vorher gecheckt werden.
Grüße, rolljo
Antworten