Treffen Zürich oder Frankfurt

Antworten
Benutzeravatar
Longjohn
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 09:00

Treffen Zürich oder Frankfurt

Beitrag: # 26220Beitrag Longjohn »

Liebe Forumsmitglieder,

Ich werde Ende Januar 2022 in Zürich sein, um an einer Biid-Studie teilzunehmen. Ich reise auch durch Deutschland und werde noch eine Weile in Frankfurt bleiben.

Auf diese Weise möchte ich sehen, ob es möglich ist, jemanden zu treffen, der auch an Biid leidet und in dieser Gegend lebt. Dies dient dem Erfahrungsaustausch und einfach einer angenehmen Begegnung.

Ich selbst komme aus den Niederlanden, bin Anfang 40 und lebe schon mein ganzes Leben bei Biid. Meine deutsche Sprache ist sehr einfach, aber ich spreche fließend Englisch.

Sie können das Forum kommentieren oder eine persönliche Nachricht senden.

Aufrichtig,
John
edison
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Dez 2010, 11:57
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen Zürich oder Frankfurt

Beitrag: # 26236Beitrag edison »

Hallo John,

auf Deiner Reise nach Zürich über Frankfurt kommst Du vielleicht auch über Duisburg. Ich bin auch von BIID betroffen und zwar möchte ich links oberschenkelamputiert sein. Wir könnten uns hier bei einem Kaffee über unsere BIID-Erfahrungen austauschen.
Ich war 2009 an dem BIID-Kongress in Frankfurt dabei und habe an einer früheren Studie in Zürich teilgenommen.

Viele Grüße
Rainer
Wannarak
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:34

Re: Treffen Zürich oder Frankfurt

Beitrag: # 26240Beitrag Wannarak »

Hallo John,

Ich bin ebenfalls Ende Januar in Zürich und nehme an der Studie teil.
Komme aus dem Westen Österreichs und wohne sehr grenznah zur Schweiz.
Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

LG Alexander
Antworten