Aktuelle wissenschaftliche Studie - Lebensqualität

Antworten
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Aktuelle wissenschaftliche Studie - Lebensqualität

Beitrag: # 26301Beitrag wannabeCH »

Liebe Forumsmitglieder

Ich möchte hier einen Aufruf für die neuste Studie von Prof. Dr. Erich Kasten machen.

Bitte mitmachen!!!

-------------------------------------------

Liebe(r) BID-Betroffene(r),
anbei der Link zur aktuellen wiss. Studie über BID. Es geht diesmal um die Lebensqualität:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/ ... 0807/758b/

Wäre toll, wenn möglichst viele mitmachen. Ich habe der Studentin versprochen, dass die BID-Leute da ungemein hilfreich sind.

Liebe Grüße und von meiner Seit aus schonmal alles Gute für das neue Jahr. Der ICD-11 soll ja in Kraft treten und es wird spannend werden wie das bundesdeutsche Gesundheitssystem damit umgehen wird.

Liebe Grüße

e r i c h k a s t e n

Prof. Dr. Erich Kasten
Neurowissenschaften
Medical School Hamburg
Am Kaiserkai 1
20457 H A M B U R G
EriKasten@aol.com
www.erich-kasten.de

Psychologische Praxis:
Am Krautacker 25
Tel.: 04502 5675
23570 TRAVEMÜNDE
Antworten