Schuhe

swisspilot2001
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:09
Wohnort: Baden AG

Re: Schuhe

Beitrag: # 26305Beitrag swisspilot2001 »

Sarha90 hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 19:55
swisspilot2001 hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 16:51
Dreamer hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 21:31 Ich denke wirklich Passendes im Netz zu finden ist gewiss schwierig. Wenn die Schuhe/Orthesen nicht gut passen ist es nicht wirklich schön.
Ja da hast du recht. Ich hatte einfach gerade Glück das es bei mir so gut klappte.
Bin seit einiger Zeit im Besitz von Orthesenschuhen, die auf der einen Seite eine Erhöhung von 3cm hat, sie sind ultrabequem und sehr angenehm zum laufen.
wo genau hast du die gefunde?

Bin da meistens sicherlich 1x pro Woche auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen unterwegs, und schaue da ob es immer mal wieder etwas neues gibt. Sei es gebrauchte Orthesen, oder eben Orthesenschuhe. Da hat es zum Teil gute Angebote drin. Aber es braucht seine Zeit bis man das richtige findet. Habe vor 1.5 Jahren mir mal Orthesen geholt, die dann aber nicht passten, obwohl die Grösse fast die richtige war. (war ein Fehlkauf). Aber eben mit den Schuhen welche ich letztens gefunden habe, und mich schon an den Bildern in denen wohlgefühlt habe, habe ich das passende gefunden. Bin an den freien Tagen immer mit diesen unterwegs, zum Reisen usw. und es fühlt sich grossartig an.
SaschaBayern
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2022, 18:31
Wohnort: Bayern

Re: Schuhe

Beitrag: # 26383Beitrag SaschaBayern »

Sarha90 hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 21:30 Hi,
Hab mal ne etwas andere Frage. Bin gerade dabei mir ein neues Paar Schuhe zu kaufen. Gibt es unter euch Leute, die spezielle Schuhe (die es aber im Laden gibt) sexuell erregen oder bin ich bloß verrückt?
LG bleibt alle gesund
Hallo Sarha

ich würde nicht sofort von sexueller Erregung sprechen, aber ich finde bestimmte Arten von Schuhen auch toll und trage die dann auch selbst.
Bestimmte Modelle von Birkenstock finde ich super (speziell Athen), außerdem Clogs, Chunky Sneaker und nachdem ich hier drauf gestoßen bin könnte ich mir auch Orthesenschuhe gut vorstellen.
Wobei ich manchmal für ein zwei Tage Fußheberorthesen nutze mit ganz nornalen Schuhen, nur eine Nummer größer.

Bist du jetzt fündig geworden auf deiner Suche? Ws genau stellst du dir vor?

Viele Grüße Sascha
Antworten