Wunsch nach Inkontinenz

Antworten
easyuser
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 16:01

Wunsch nach Inkontinenz

Beitrag: # 26390Beitrag easyuser »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier mal vorstellen.

Schon seit früher Kindheit hat mich der Gedanken fasziniert Inkontinent zu sein und keine Kontrolle über meine Blase zu haben. Wenn ich jemanden sehe bei dem sich eine Windel oder Einlage unter der Kleidung abzeichnet geht wie ein Blitz durch mich und verstärkt meinen grossen Wunsch diese Behinderung auch zu haben.

Ich bin jetzt knapp 40 Jahre alt Verheiratet und habe 4 Kinder. Ich trage praktisch die ganze Zeit Windeln und meine Familie akzeptiert dies. Es ist auch keine Sexuelle komponente dabei sondern einfach der starke wunsch nach dieser Behinderung.

Nun könnte ich ja einfach die Windeln tragen und gut ist aber das reicht mir nicht aus. Ich verspüre ständig dieses grosse verlangen wirklich inkontinent und wirklich auf die Windeln angewiesen zu sein. Dazu habe ich mir auch schon Katheter gelegt welchen ich dann in der Windel getragen haben oder habe selbstgebaute Stents (kleiner schlauch welcher den schliessmuskel offen hält) In den Harntrakt geschoben.

Nun ist dieses Vorgehen halt sehr riskant und ich hatte deswegen auch schon Blasenentzündungen geholt was nicht gut ist.

Das Verlangen ist aber so gross. Ich fühle mich irgendwie „komplett“ wenn ich mit einer schweren Windel am morgen aufwache und dann eine neue anziehen kann welche sich dann wieder von alleine füllt.

Gäbe es eine möglichkeit mit einem Urologen darüber zu sprechen damit ich dies Sicher ausleben kann oder dieser Behinderung erreichen kann? Ich leide sehr unter diesem Druck.

Ich freue mich auf viele Zuschriften

Easyuser
LarJak
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Okt 2021, 14:31

Re: Wunsch nach Inkontinenz

Beitrag: # 26403Beitrag LarJak »

Hallöchen,

Es ist ja schonmal ein Fortschritt bei dir, dass du ständig Windeln tragen kannst und deine Familie es akzeptiert.
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, denn es geht mir ähnlich.

Also ich persönlich hätte viel zu sehr Angst davor mit einem Arzt darüber zu sprechen, da ja BID immer noch nicht ganz akzeptiert wird bzw. jeder davon weiß das es das gibt.
Aber das musst du für dich entscheiden.

Liebe Grüße
Antworten