Umfrage BID-Kindheit (Medical School Hamburg)

Antworten
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Umfrage BID-Kindheit (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27090Beitrag wannabeCH »

Hallo liebe Forumsmitglieder

Prof. Dr. Kasten hat eine Rundmail versendet, die wir hier auch gerne veröffentlichen.

Beste Grüsse
wannabeCH (Moderator)

--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute,
wir haben in diesem Sommer zwei Umfragen. Die erste dreht sich um frühe Konfrontationen mit Behinderung und den Erinnerungen an das Spielen von Behinderungen in der Kindheit und Jugend. Hier gibt es ja die Vermutung, dass BID-Betroffene sich daran viel besser erinnern könen als Unbetroffene. Ich bin gespannt. Der Link lautet:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/ ... 51304/8593

Eine zweite Befragung zur differentialdiagnostischen Abgrenzung wird in einigen Tagen folgen.

Leider sind wir mit den Fragebögen extrem spät dran. Die Fragebögen werden wohl nur ca 2-3 Wochen zugänglich sein. Trotz der gegenwärtigen Hitze wäre es toll, wenn Sie sich die Zeit nehmen, die Fragen as-soon-as-possible zu beantworten.

Liebe Grüße


Prof. Dr. Erich Kasten
Neurowissenschaften
Medical School Hamburg
Am Kaiserkai 1
20457 H A M B U R G
EriKasten@aol.com
www.erich-kasten.de

Psychologische Praxis:
Am Krautacker 25
Tel.: 04502 5675
23570 TRAVEMÜNDE
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Umfrage BID-Kindheit (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27211Beitrag wannabeCH »

Hallo zusammen

Diese Umfrage ist beendet.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Beste Grüsse
wannabeCH
Antworten