Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Tonicwater_xD
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:08

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Beitrag: # 27068Beitrag Tonicwater_xD »

SomeNick hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 19:30 Ich merke schon deutlich wie schwach sie geworden sind. Sie fangen bei Belastung sehr schnell zu zittern an. Laufen kann ich vermutlich aber leider immer noch ein ganzes Stück. Schwierig einzuschätzen weil ich das ja auch nicht mehr mache.
@stanley
Ist zwar schon einige Zeit her und ich weiß nicht wie aktuell das noch ist aber hier wurde deine Frage schonmal beantwortet
Hoffe ich konnte helfen
Mike88

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Beitrag: # 27118Beitrag Mike88 »

hallo wie kommt man in das haupt forum


gruß mike
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Beitrag: # 27120Beitrag Michel »

Salut Mike88

Lies mal hier:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?t=8

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Antworten