Thema BIID - Das amputierte Glück

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 245
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 06:56

Re: Thema BIID - Das amputierte Glück

Beitrag: # 27261Beitrag Marc »

wannabeCH hat geschrieben: Mo 14. Mai 2012, 22:31 [...]
PS: Durch diesen Film habe ich 2002 das erste mal mitbekommen, dass ich nicht der einzige mit BIID (dazumal gab es diesen Ausdruck noch garnicht) bin.
Tatsächlich ist das bei mir auch so ... ich saß da mit meiner damaligen Frau zusammen auf dem Sofa und es lief zufällig ... und zum ersten mal war mir klar "das habe ich .... DAS ist es" ... ich wurde in dem Moment heiß und kalt zugleich und mein Hals schnürte sich zu ... es war ein so wahnsinniger Moment zu Wissen damit nicht allein zu sein .... und im gleichen Augenblick so schrecklich und unmöglich meiner damaligen Frau zu sagen das ich das habe ... Sie selbst fand die Doku nur unfassbar.

... Mittlerweile weiß sie es und ich weiß das es zum Zeitpunkt damals einfach in Ordnung gewesen wäre ...
Antworten