Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert (Staffel 13 Folge 22)

Antworten
Noname XZ
Beiträge: 41
Registriert: Di 22. Dez 2020, 21:19

Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert (Staffel 13 Folge 22)

Beitrag: # 27444Beitrag Noname XZ »

In der Folge ist eine Prostituierte mit Prothese (Bein verkauft) und eine Tätowiererin mit Holzbein (durch Krebs verloren) zu sehen.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Beschreibung der Folge: https://www.fernsehserien.de/law-and-or ... ert-344919

Spoiler (markieren zum lesen):
Das Thema Biid wird zwar nicht direkt angesprochen, aber indirekt als Gefühl der Vollkommenheit, dass aber der Täter durch seine Tat bei den Opfern sieht, wenn ihnen ein Bein fehlt. Weil es in der Serie um Sexualverbrechen geht ist das Primär das Thema.

Ob sexuelle Motive bei der Tat eine Rolle spielten oder ein gestörtes Idealbild bei einer bestimmten Typ Frau das primäre Motiv war hat sich mir aber nicht erschlossen. Prägend war für den Täter, dass die Mutter bei einem Unfall ihr Bein verlor während er noch ein Kind war.
Antworten