Das bin ich…

Antworten
Mike
Beiträge: 18
Registriert: Do 12. Jan 2023, 21:15
Wohnort: Schweiz

Das bin ich…

Beitrag: # 27723Beitrag Mike »

Hallo zusammen und es freut mich so ein Forum gefunden zu haben.

Mein Name ist Michel und ich bin 38 Jahre alt. Seit meiner Kindheit haben mich Menschen mit Gehbehinderung fasziniert. In meinen zwanzigern wurde es zu einem richtichen Fetisch. Vorallem Frauen im Rollstuhl, am besten mit Bein Amputation fand ich erregend. Nun ist es seit paar Jahren so, das ich selber gerne als DAK im Rollstuhl sitzen würde. Bei dem Gedanken mit meinen kurzen, weichen Stümpfen im Rolli zu sitzen werde ich richtig glücklich. Ich hab mir auch mal einen Rolli gekauft und mich jedes Wochenende in meiner Wohnung damit bewegt. Jetzt hab ich mir einen neuen aktiv Rolli gegönnt und das gefühl ist noch besser. Allersdings stelle ich mir im Rolli nur vor meine Beine nicht zu spüren, da sie nach einer weile sehr schmerzen wenn ich auf DAK machen will und ja auf ihnen sitze. Aber Hauptsache Rollstuhl…
Wenn ich am Morgen aufwache stelle ich mir gerne vor, wie ich meine Stumpfstrümpfe anziehe und mich in meinen Rolli neben dem Bett hiefe.
Es hat etwas Überwindung gekostet, mich hier anzumelden, aber ich möchte mich unbedingt mit gleichgesinnten, Männlein oder Weiblein, austauschen.
Besten Dank schon mal und liebe Grüsse
Michel
Antworten