bid erkennung in der stadt
bid erkennung in der stadt
hallo leute,
heute ist es mir mal wieder extrem bei mir aufgfallen. sitze in der straßenbahn und schaue.
beim schauen nach draußen, reagiere ich, sofort auf eine speiche oder krücke. auch unter hunderten menschen.
wie ist das bei euch?
heute ist es mir mal wieder extrem bei mir aufgfallen. sitze in der straßenbahn und schaue.
beim schauen nach draußen, reagiere ich, sofort auf eine speiche oder krücke. auch unter hunderten menschen.
wie ist das bei euch?
Re: bid erkennung in der stadt
Ganz genau so. Sobald ich auch nur Krücken aufblitzen sehe, vor allem bei Mädchen, bekomme ich Herzrasen und das Verlangen auch so zu sein ist in der Vergangenheit immer gestiegen. Fühle ich.
bei mir ist die person egal. einfach nur der aspekt.
ja schon. bei dem anblick, stelle ich mir sofort vor: wie wär das, wenn ich das selber wär, der mit krücken oder im rollstuhl 

Ich steige schon immer bei den Rollstuhlzeichen in die Bahn ein in der Hoffnung, dass jemand im Rollstuhl da sitzt. Und halt hoffentlich nicht ne 70 jährige Oma die geschoben wird. Ist mal jemand im Rollstuhl in der Bahn oder in der Stadt bin ich auch schon Umwege hinter denen her gelaufen und so. Versuche mir dann immer alles abzuschauen, zu merken, wie die was machen und sich bewegen etc.
-
Ist bei mir genau so ich sehe eine speiche und denke immer ist das ein rollstuhl? Und bin dann enttäuscht wenn ich auf den zweiten Blick sehr das es doch nur ein fahrrad war
Wenn meine Vermutung doch richtig war kommt immer so ein glucksgefühl bis die person dann weg ist dann kommt die enttäuschung zurück dass ich nicht diese Person bin
Wenn meine Vermutung doch richtig war kommt immer so ein glucksgefühl bis die person dann weg ist dann kommt die enttäuschung zurück dass ich nicht diese Person bin
Ich erkenne Rollstuhlräder (oder alles was danach aussieht) auf 1km in ner dichten Menschenmasse 
Und die Enttäuschung ist ganz schön heftig. Zumindest bei mir.Tonicwater_xD hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 11:29 Ist bei mir genau so ich sehe eine speiche und denke immer ist das ein rollstuhl? Und bin dann enttäuscht wenn ich auf den zweiten Blick sehr das es doch nur ein fahrrad war