bid erkennung in der stadt

Antworten
mario
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32
Wohnort: thüringen

bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27971Beitrag mario »

hallo leute,
heute ist es mir mal wieder extrem bei mir aufgfallen. sitze in der straßenbahn und schaue.
beim schauen nach draußen, reagiere ich, sofort auf eine speiche oder krücke. auch unter hunderten menschen.
wie ist das bei euch?
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27972Beitrag Sarha90 »

Ganz genau so. Sobald ich auch nur Krücken aufblitzen sehe, vor allem bei Mädchen, bekomme ich Herzrasen und das Verlangen auch so zu sein ist in der Vergangenheit immer gestiegen. Fühle ich.
mario
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32
Wohnort: thüringen

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27973Beitrag mario »

bei mir ist die person egal. einfach nur der aspekt.
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27974Beitrag Sarha90 »

mario hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 23:07 bei mir ist die person egal. einfach nur der aspekt.
aufgeregt bist due auch nicht oder schon ein wenig?
mario
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32
Wohnort: thüringen

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27975Beitrag mario »

ja schon. bei dem anblick, stelle ich mir sofort vor: wie wär das, wenn ich das selber wär, der mit krücken oder im rollstuhl :)
Sarahlee
Beiträge: 223
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:07
Wohnort: BaWü

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27984Beitrag Sarahlee »

Ich steige schon immer bei den Rollstuhlzeichen in die Bahn ein in der Hoffnung, dass jemand im Rollstuhl da sitzt. Und halt hoffentlich nicht ne 70 jährige Oma die geschoben wird. Ist mal jemand im Rollstuhl in der Bahn oder in der Stadt bin ich auch schon Umwege hinter denen her gelaufen und so. Versuche mir dann immer alles abzuschauen, zu merken, wie die was machen und sich bewegen etc.
Tonicwater_xD
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:08

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27988Beitrag Tonicwater_xD »

Ist bei mir genau so ich sehe eine speiche und denke immer ist das ein rollstuhl? Und bin dann enttäuscht wenn ich auf den zweiten Blick sehr das es doch nur ein fahrrad war
Wenn meine Vermutung doch richtig war kommt immer so ein glucksgefühl bis die person dann weg ist dann kommt die enttäuschung zurück dass ich nicht diese Person bin
Heischo
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 19:36
Wohnort: Frankfurt

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27997Beitrag Heischo »

Ich erkenne Rollstuhlräder (oder alles was danach aussieht) auf 1km in ner dichten Menschenmasse 🤣
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: bid erkennung in der stadt

Beitrag: # 27999Beitrag Sarha90 »

Tonicwater_xD hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:29 Ist bei mir genau so ich sehe eine speiche und denke immer ist das ein rollstuhl? Und bin dann enttäuscht wenn ich auf den zweiten Blick sehr das es doch nur ein fahrrad war
Wenn meine Vermutung doch richtig war kommt immer so ein glucksgefühl bis die person dann weg ist dann kommt die enttäuschung zurück dass ich nicht diese Person bin
Und die Enttäuschung ist ganz schön heftig. Zumindest bei mir.
Antworten