Pretenderin NRW

Antworten
rollingstone45
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 07:08

Pretenderin NRW

Beitrag: # 28075Beitrag rollingstone45 »

Hey wie gehts euch so?
Bin 29 und pretende DAE.
Suche eine Frau, alter egal, für Unterstützung.
Raum Ruhrgebiet.
Würde mich freuen.

m/29
Fledermausmädchen
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 14:57
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet, NRW)

Re: Pretenderin NRW

Beitrag: # 28078Beitrag Fledermausmädchen »

Hallo rollingstone45! :-)
Ich wohne ebenfalls im Ruhrgebiet (genauer gesagt in Essen) und suche Personen, die mit mir gemeinsam pretenden möchten. Ich pretende zwar eine gänzlich andere Behinderung als du (nämlich Blindheit), aber vielleicht würdest du dich ja trotzdem über meine Unterstützung freuen. Ich bin 33 Jahre alt (Jahrgang 1990) und arbeite momentan als Integrationshelferin an einer Grundschule. Wenn du Fragen an mich hast, kannst du mich natürlich jederzeit gerne fragen.
Viele schöne Grüße,
Vicky
There are none so blind as those who will not see.
(Jonathan Swift, 1667 - 1745, irischer Schriftsteller)
rollingstone45
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 07:08

Re: Pretenderin NRW

Beitrag: # 28079Beitrag rollingstone45 »

PN
Antworten