Weitere Foren

Antworten
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

Weitere Foren

Beitrag: # 23964Beitrag Elfin »

Hallo liebe Gemeinde,

kennt Ihr noch andere Foren zu bid - auf deutsch, englisch oder auch in anderen Sprachen?

LG und bleibt gesund und munter!

K.
- What if I fall?!
- What if you fly?!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2376
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 23971Beitrag wannabeCH »

Hallo Eflin
Hallo Forumsmitglieder

Hier eine Liste der mir bekannten Foren:

Deutsch:

BCF-Forum (Brace & Cast Forum)
http://www.braceforum.net
In diesem Forum geht es vor allem um Schienen und Gips-Fetischismus. Es gibt aber auch andere Unterbereiche wie zum Beispiel "Rolli" und einen Amp-Bereich. Dieser wird aber nur auf Anfrage bei den Moderatoren freigeschaltet.


Englisch:

BIID Support Group - fighting-it
https://groups.io/g/fighting-it
Support group for BIID (Body Integrity Identity Disorder). For people who want or need to be an amputee, to be disabled, or who are attracted to amputees or people with disabilities.


Amputee-By-Choise
https://96528.activeboard.com


The XGuys Club Forum
http://xguys.x-webs.com/forum/
Richtet sich vor allem an homosexuelle Männer, die amputiere Männer anziehend finden. Gibt aber auch eine BID-Sektion.


Wenn jemand noch andere Foren kennt, bitte die Liste ergänzen.

Beste Grüsse
wannabeCH
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 23976Beitrag Markers »

xguys ist anscheinend tot
Screenshot_20200429212003.png
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Benutzeravatar
lefty
Beiträge: 180
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:16
Wohnort: Nds. Östl.

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 28422Beitrag lefty »

Die Welt steht offen, also ermittel wo deine Grenzen sind. Ermittle nicht wo andere deine Grenze sehen.
Evander77
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:31
Wohnort: Bayern

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 29346Beitrag Evander77 »

Biidforfreedom wird anfang Juni geschlossen falls es jemanden interessieren sollte...!!
Lieber gerollt als gelaufen!
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 474
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 06:56

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 29347Beitrag Marc »

durchaus Schade ... denn jede Plattform hat auf seiner eigenen Ebene eine Daseinsberechtigung ...
Benutzeravatar
christof5
Beiträge: 140
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 17:02
Wohnort: Österreich

Re: Weitere Foren

Beitrag: # 29348Beitrag christof5 »

Wir können ja nicht wissen, ob die dargestellten Gründe für den Shutdown wirklich die möglicherweise rechtlich heiklen Inhalte waren. Ein plausibler Grund ist es jedenfalls. Ich war schon sehr überrascht, was dort alles in welcher Detailtiefe beschrieben wurde.
Für mich bestätigt das auch den Kurs hier im Forum - nachhaltiger Betrieb geht nur mit großer Sensibilität den Inhalten gegenüber.
BFF hatte knapp 1.800 User. Hoffentlich bildet sich eine neue englischsprachige Plattform, die wieder eine Vernetzung dieser großen Gruppe ermöglicht.
eigentlich bin ich schon so, schaue nur noch nicht so aus
Antworten