Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Antworten
wayne
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 09:37

Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28611Beitrag wayne »

Hallo,

bei mir wurden 5 Zehen amputiert und die restlichen 5 sind verkrüppelt. Außerdem habe ich Spitzfüße und kann u.a. durch einen Bandscheibenvorfall nur noch an Krücken gehen.
Ich suche jemand, der einen Fetisch für Krüppelfüße, teilgelähmte Beine etc. hat.
Bitte meldet euch.

Wayne
RollingLady1961
Beiträge: 1694
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28612Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Wayne,
wayne hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 13:15 Ich suche jemand, der einen Fetisch für Krüppelfüße, teilgelähmte Beine etc. hat.
Das hier ist kein Fetischforum, sondern ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Auch in deinen vorherigen Postings kann ich nicht so wirklich erkennen, dass du unter BID leidest. Außerdem hattest du selbst schon mal in einen deiner vorherigen Posts

viewtopic.php?p=25318#p25318

festgestelt, dass hier kein Interesse an deinen Neigungen besteht, da du so gut wie keine Reaktionen erhalten hast. Ich denke, dass du z. B. im folgenden Forum https://www.braceforum.net/ besser aufgehoben bist.

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
wayne
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 09:37

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28692Beitrag wayne »

An Rolling Lady:
Ich möchte noch nachtragen, daß ich sehr wohl BIID hatte, weil ich den Wunsch hatte, verkrüppelte Füße und deformierte/amputierte Zehen zu haben. Diesen Wunsch habe ich mir über viele Jahre "harter Arbeit" erfüllt. Ich habe also jetzt kein BIID mehr, und deshalb nannte ich meine Neigung einen Fetisch.

Grüße, Wayne
RollingLady1961
Beiträge: 1694
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28694Beitrag RollingLady1961 »

An wayne:
wayne hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 17:20 Ich möchte noch nachtragen, daß ich sehr wohl BIID hatte, weil ich den Wunsch hatte, verkrüppelte Füße und deformierte/amputierte Zehen zu haben. Diesen Wunsch habe ich mir über viele Jahre "harter Arbeit" erfüllt. Ich habe also jetzt kein BIID mehr, und deshalb nannte ich meine Neigung einen Fetisch.
Wenn du ja nun jetzt kein BID mehr hast und du deine Neigung nun als Fetisch benennst, frage ich mich, warum du dann noch hier in diesem Forum bist. Zumal du schon in deinem Vorstellungsthread

viewtopic.php?p=25318#p25318

lediglich den Begriff Fetisch für deine Neigung benutzt hast. Von BID (oder auch damals noch BIID) ist nirgends die Rede.

Aus diesem Vorstellungsthread zitiere ich hierzu nun noch folgende Stelle:

"Die suksessiven Verkrüppelungen meiner Füße hatten nur ein einziges Motiv: Ich wurde dadurch sexuell genauso erregt, wie mich verkrüppelte Füße einer Frau erregten. Weitere 17 Jahre vergingen bis ich mich dazu entschloß, zu versuchen den größten chirurgischen Eingriff ins Auge zu fassen: Ich wollte "Ballenfüße", wie man im Volksmund sagt, latein "Hallux Valgus". Ich wünschte mir daß meine beiden Großzehen eine Schiefstellung um jeweils 45 Grad hatten. Es ist mir gelungen, diese OP zu bekommen...mit einem wunschgemäßen Ergebnis: Endlich hatte ich schiefe Großzehen.
Es gab eine Frau in meinem Leben - leider nur eine Liebhaberin für wenige Tage - die einen Fetisch für genau solche Füße hatte, wie ich und sie selbst sie hatte. In diesen Tagen konnte ich all meine sexuellen Fantasien mit ihr ausleben."

BID hat bzw. kann sicherlich auch sexuelle Komponenten beinhalten, aber der Hauptgrund ist und bleibt nun mal, dass das innere gefühlte Körperbild nicht mit dem tatsächlich vorhandenen Körperbild übereinstimmt. Von diesem Grund lese ich in deinen Beiträgen nichts.

Grüße, RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
wayne
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 09:37

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28703Beitrag wayne »

Ich finde das Haarspalterei, sich an Bezeichnungen aufzuhalten. Jeder weiß wovon ich spreche, aber hier wird einem das Wort im Munde herumgedreht. Vielleicht ist deshalb so wenig los in eurem Laden.
Simon
Beiträge: 156
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Beitrag: # 28752Beitrag Simon »

Naja, als Haarspalterei würde ich das nicht bezeichnen. Wenn man BID hat und dann seine Wunschbehinderung bekommt hat man immer noch BID, nur eben dass man es erfolgreich praktiziert.
Antworten