Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2857Beitrag mike56 »

Hallo und moin moin,

@ Humpelstilzchen : Ich habe mit 14 Jahren KK - Dreistellung geschossen und LG, dann mit 16 Jahren aber den Jagdschein als Jugendjagdschein gemacht und war erst Vizebundesmeister und dann Bundesmeister im jagdlichen Schießen in der Mannschaft. Den LG Stand habe ich jetzt bei mir im Wohnzimmer. (Ehrlich !)

Ansonsten, ja es wäre eine Überlegung wert .... Unfälle passieren ja schließlich, aber solange sich bei mir im familären Umfeld keine weiteren Freiheiten ergeben, fällt das aus. Ein gutes Beispiel für so eine Art Vorgehen hätte ich, muss aber erst einmal den ADMIN kontaktieren, ob ich den Link posten darf / soll. ( DAK , männlich , wohl selbst initiiert.... )

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Phil

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2858Beitrag Phil »

Hier spricht der Admin, wenn man ihn schon fragt...:

Erstens: Seid Ihr wahnsinnig, dass Ihr hier im öffentlichen Teil solche privaten Dinge schreibt? Bundesmeister im xyz? Da findet doch jeder leicht den richtigen Namen raus. Sogar im nichtöffentlichen Teil des Forums wäre mir das zu gefährlich. Wenn Ihr mit Euren Waffen genauso leichtsinnig umgeht,...

Zweitens: Links sind erlaubt, natürlich, ABER: Nur, wenn über die dort zu sehenden Personen keine Unwahrheiten verbreitet werden, und wenn niemand geoutet wird, der es nicht will.

Viele Grüße
Phil
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2860Beitrag mike56 »

@ Phil : Nein , Du hast zwar Recht, und es ist mir auch bewusst, dass dies hier noch der öffentliche Teil des Forums ist, aber alle Informationen, die ich hier schreibe bin ich auch bereit preis zu geben. Und Leichtsinnigkeit beim Umgang mit meinen Waffen kann ich mir definitiv nicht leisten !

Ich hoffe dennoch bald in den "inneren Kreis" aufgenommen zu werden, dann stelle ich den Link einfach einmal ein, die Geschichte des Mannes kann ich ja dann per PM weiter geben , sofern Interesse besteht, aber Ihr werdet aus seiner eigenen Homepage ( immerhin geschäftlich ) sehen, was ich meine. ( Möglicherweise ist er ja sogar schon Mitglied ??? ) :o

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2865Beitrag mike56 »

DANKE !

Jetzt bin ich blau .... passend zu meinem Avatar ! ;)

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 310
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: DE

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2869Beitrag Humpelstilzchen »

Du hast einen LG Stand im Wohnzimmer!? Du musst ja ein großes Wohnzimmer haben :lol: Ich finds immer lustig, wenn im Verein die älteren Herrschaften aufgelegt schießen, können kaum noch richtig gehen, aber aufgelegt schießen geht noch :lol: Ich weiß nicht, ob ich dabei bleibe. Ich hab meine Steyr LP 1 seit über einem Monat nicht mehr angefasst. Was ich wirklich geil finde, ist IPSC. Hast du das mal gemacht? Könnte ich wegen meinem Bein jetzt aber nicht mehr voll mitmachen. Wir können uns mal per PM austauschen.

Gruß
Humpel
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2870Beitrag mike56 »

Hi Humpel,

na , danke schön erst einmal für den "älteren Herrn", aber Spass beiseite, ja, ist schon ziemlich lang , die Bahn ist 10,4 Meter und wenn wir mal Gäste haben, schon interessant, dass man mal einen "ausschießen" kann. Und : Aufgelegt schieße ich nur im jagdlichen Schießen bei "Bock & Fuchs". 8-)

Am besten erreicht man mich aber über SKYPE, dort bin ich tagsüber gern mal online. Man kann dort ggf. auch Anhänge besser austauschen.

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Mit orthopädischen Schuhen im Rollstuhl

Beitrag: # 2878Beitrag handinumber »

Hallo mike56
Als ich Deine Zeilen hier las, dachte ich doch gleich: den Herrn kenne ich! Also herzlich willkommen hier im Forum! An unser großes Treffen am Samstagabend in Düsseldorf denke ich gerne zurück. Damit die Zeit bis nächstes Jahr in Dü. schneller vergeht, können uns die Treffen und Gespräche während des Jahres die Zeitspanne bis dahin verkürzen.
Ich hoffe, dass das Forum Dir bei Deiner BIID-Entdeckungs- und Klärungsreise helfen kann.

Moin, moin
handinumber
Antworten