Ehemalige vom bcf?

Antworten
MartinNbg
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:37

Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29065Beitrag MartinNbg »

Hallo in die Runde,
da es hier sicher den einen oder anderen geben dürfte, der – wegen inhaltlicher Überschneidungen – auch im bcf gewesen ist und nicht weiß, wie es dort weiterging: wahrscheinlich gar nicht. Aber inzwischen gibt es ein Ausweichforum, das sicher viele noch nicht gefunden haben: https://www.castgate-board.com/index.php

Sorry for off topic :-)
Martin
Evander77
Beiträge: 52
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:31
Wohnort: Bayern

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29068Beitrag Evander77 »

👍
Lieber gerollt als gelaufen!
kriz140
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:39

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29069Beitrag kriz140 »

Vielen Dank für den Hinweis, wusste ich noch nicht! 🤗
Benutzeravatar
Desire62
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 12:17
Wohnort: OWL

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29080Beitrag Desire62 »

Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich mal angemeldet.
Das Glück geht nicht zu Fuß. (Ines Kiefer)
Benutzeravatar
sturmgras
Beiträge: 67
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 20:34
Wohnort: D-915xx

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29278Beitrag sturmgras »

bcf scheint wieder online zu sein....

in aller Zurückhaltung wir dies in wa Gruppen wieder kolportiert....

Wems interessiert.

schönen Tag uns Allen!

sturmgras
ich liebe und lebe den Charme des Makels. Ich hasse die momentan (noch) vorhandene Beliebigkeit hierbei.
MartinNbg
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:37

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29279Beitrag MartinNbg »

Danke für die news :-)
Heute früh war ich noch da, da war noch nix. Das ist jetzt die Meldung des Tages ;-)
MartinNbg
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:37

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29280Beitrag MartinNbg »

edit: echt? Ich komm noch immer nicht rein...
Benutzeravatar
sturmgras
Beiträge: 67
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 20:34
Wohnort: D-915xx

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29282Beitrag sturmgras »

ich habs jetzt auch probiert, es ist eine Startseite vorhanden mit einem Hinweis, dass es techn. Probleme an der HW des Servers waren, die zum shutdown führten und dass jetzt alles auf eine neue Platform portiert ist, ohne Verlust alter Beträge.

Weitergehende Funktionen sind bei mir nicht aufrufbar.

Für all die bcf user dennoch eine unerwartete, überaus positive Entwicklung. Und wenns noch bissl Zeit braucht, dann eben.

strumgras
ich liebe und lebe den Charme des Makels. Ich hasse die momentan (noch) vorhandene Beliebigkeit hierbei.
MartinNbg
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:37

Re: Ehemalige vom bcf?

Beitrag: # 29284Beitrag MartinNbg »

Ja, diese Seite ist da ja schon länger. ich dachte schon, es ginge wieder richtig los ;-)
Antworten