Pretending als Frau?

Antworten
Miriam9728

Pretending als Frau?

Beitrag: # 30274Beitrag Miriam9728 »

Hallo liebes forum 🙋‍♀️

Ich habe schon seid vielen Jahren das Bedürfnis im Rollstuhl zu sitzen. Ich habe mich das aber nie so wirklich getraut.
Im Winter habe ich es nun endlich gemacht, und habe mir einen Multifunktionsrollstuhl mit Schiebehilfe gekauft😊 und für draußen noch einen warmen Schlupfsack 😊 nun habe ich eben auch festgestellt das ich gern auch mal draußen wäre 😊

Habt ihr Ideen für mich ? Oder vielleicht ein kennen lernen?
Viele Grüße 😊
Zuletzt geändert von Miriam9728 am Do 24. Apr 2025, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
MartinNbg

Re: Pretending als Frau?

Beitrag: # 30275Beitrag MartinNbg »

Dann solltest du mal schreiben, in welcher Gegend ganz grob du wohnst, damit sich ein Kontakt herstellen lässt. Vielelicht auch etwas zu deiner Person – aber irgendjemand hat sicher Lust, einen Ausflug mit dir zu machen.
Miriam9728

Beitrag: # 30276Beitrag Miriam9728 »

Achso ja klar das habe ich natürlich ganz vergessen 😅

Also ich denke Name und älter lässt sich herraus finden 😉 sonst eher klein und zierlich.
Ich komme ganz grob aus NRW

Würde mich freuen 😊
chemiko

Beitrag: # 30277Beitrag chemiko »

hallo miriam,
warum schreibst du ein fragezeichen dahinter, na klar kannst du als frau pretenden bzw mit rolli raus gehen oh sorry meinte rollen ;)
nur ein Tag im Rolli, ist ein guter Tag 8-)
Johann

Beitrag: # 30285Beitrag Johann »

Hallo Miriam,

von mir erstmal ein herzliches Willkommen ! Das erste Pretenden in der Öffentlichkeit ist immer etwas ganz Besonderes und jeder, der das schon erlebt hat weiß, welche extreme Gefühlsachterbahn und Herzklopfen das ausgelöst hat. Auch der individuelle Mut etc. spielt dabei eine große Rolle. Mein Tipp für Dich wäre, sich in den eigenen vier Wänden mit dem Rolli vertraut zu machen und dann einfach ( zur eigenen Beruhigung, wenn man sich unwohl im Wohnort fühlt) mal 50 Kilometer in die nächste Stadt fahren an etwas ruhigeren Orten. Natürlich könnte man sich auch etwas tarnen/ anderer Kleidungsstil, Sonnenbrille etc. Mit der Zeit wird man sicherer und mutiger/ man spürt, dass es sich „richtig und gut“ anfühlt und es kein „Falsch“ gibt, es einfach zu machen. NRW ist doch eigentlich eine gute Location…nur Mut !!!
Liebe Grüße, Johann
ParaJane

Beitrag: # 30322Beitrag ParaJane »

Bist du ein Mann, der gerne eine Frau im Rollstuhl sein möchte? So geht es mir auch!
Antworten