Gedanken an Amputation
Re: Gedanken an Amputation
Ich habe den Wunsch, rechts amputiert zu sein.
Wenn mir endlich das linke Bein abgemacht wird, werde ich soweit es möglich ist auf Krücken laufen, zwei schöne alte silbergraue Alukrücken mit schmaler Armmanschette und Holzgriffen. Das linke Hosenbein auf Kniehöhe so 15 cm unterhalb des >Stumpfendes seitlich nach oben geklappt und mit Sicherheitsnadeln festgesteckt, so dass beim laufen das hochgesteckte Hosenbein etwas mitschwingt. Dann durch die Stadt und zwischendurch mal eine Zigaretttenpause wobei ich meinen kurzen Oberschenkelstumpf auf dem Griff meiner Krücke ablege und genussvoll die Zigarette rauche. Ich würde mir auch eine Prothese anfertigen lassen, am liebsten natürlich ein "Plastikbein" vollverkleidet mit mechanischem Knie wozu ich einen Gehstock mitnutzen würde.
Hallo zusammen! Ja, der Gedanke an Amputation (LAK) ist bei mir auch gerade wieder sehr präsent! Würde mich über Austausch freuen - gerne auch über private Nachrichten!
Ja, lieber,
BID lässt einen nie los. Es ist und bleibt Teil der Persönlichkeit. Ob man will oder nicht.
Lieben Gruß
BID lässt einen nie los. Es ist und bleibt Teil der Persönlichkeit. Ob man will oder nicht.
Lieben Gruß