Auf Wiedersehen!

Antworten
caroline
Beiträge: 402
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Auf Wiedersehen!

Beitrag: # 7730Beitrag caroline »

Lieber XXXX!
Ich weiss nicht, ob Du dies jemals lesen wirst.
In meinem Nachrichtenordner erscheinst Du nun als "Anonymous". Das ist schade und macht mich traurig. Wieder ein Freund, der verloren ist. Was mich aber vor allem wütend macht, ist, das wir alle keine Möglichkeit hatten uns von Dir zu verabschieden. Uns zu bedanken für all Dein Wirken und die Zuflucht, die Du uns gegeben hast.
Manchmal ist ein Schnitt (!?) nötig und vielleicht auch sinnvoll. Doch dieser Schnitt ist vor allem sehr, sehr schmerzhaft. Denn Du hast Dich vollständig ausgelöscht. Und Lücken hinterlassen, die wahrscheinlich nie wieder aufgefüllt werden können.

Trotzdem möchte ich Dir Auf Wiedersehen sagen. Dir alles gute für Deine Zukunft wünschen und, dass Du irgendwann ein wenig Frieden finden wirst.

In tiefer Dankbarkeit
Andrea
Peter_KA
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 16:49
Wohnort: Schweiz

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag: # 7733Beitrag Peter_KA »

Lieber XXXX,
Ich möchte mich den Worten von Andrea anschliessen. Was auch immer die Gründe sind, wir müssen Deinen Entscheid akzeptieren. Ich möchte Dir nur aus Sicht eines eher lesenden als oft schreibenden Mitglieds mitteilen, dass wir Dich und Deine ausführlichen Stellungnahmen und die hohe Kompetenz für unsere Leiden und Anliegen sehr vermissen. Wir sind ohnehin eine verschwindend kleine Minderheit und werden in Zukunft noch viel für die Akzeptanz unserer Situation zu kämpfen haben, da schmerzt es natürlich besonders wenn Mitglieder wie Du fehlen. Wir hoffen fest wieder von Dir zu hören, so oder so wünschen wir Dir aber alles Beste für die kommende Zeit.
Und im Sinne von Andrea: Auf Wiedersehen,

Peter
Antworten