Anfrage

Antworten
Stephan
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2013, 14:43

Anfrage

Beitrag: # 9404Beitrag Stephan »

Hallo,

mein Name ist Stephan und ich bin vor Kurzem eher zufällig über BIID gestolpert. Auch wenn es vielleicht seltsam klingt, aber ich finde BIID wirklich faszinierend. Da ich freier Autor bin, würde ich gerne eine Reportage über BIID schreiben und bin daher auf der Suche nach BIIDlern, die Lust haben, mir einen persönlichen Einblick zu gewähren. Das ganze würde natürlich absolut vertraulich ablaufen und es geht mir ganz ausdrücklich nicht darum, BIID als etwas freakiges darzustellen. Über Nachrichten freue ich mich.

Liebe Grüße
RollingLady1961
Beiträge: 1694
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Anfrage

Beitrag: # 9405Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Stephan,
wie du schon selber gemerkt hast, handelt es sich bei BIID um ein Thema das schon öfters in den verschiedenen Medien dargestellt worden ist. Manche Berichte waren aufklärend und gut gemacht, andere dagegen zielten eher auf die Sensationslust der Zuschauer, Leser etc..
Wenn du wirklich ernsthaft eine Reportage über BIID schreiben willst, die auf persönlichen Eindrücken von Betroffenen basieren soll, würde ich dir raten, dich mit deinem Anliegen und einer tiefer gehenden Vorstellung deiner Person und Absicht bei den Moderatoren (siehe unter Regeln und Fragen, dann unter Registrierung und Anmeldung) vorzustellen, so dass du dann evtl. dein Anliegen im nicht öffentlichen Teil des Forum posten kannst. Vielleicht erklärt sich dann jemand bereit dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Stephan
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2013, 14:43

Re: Anfrage

Beitrag: # 9433Beitrag Stephan »

Ok, das mache ich. Vielen Dank für die Antwort,

Grüße
Antworten