Wunsch QsL L2

QslparaL2
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 20:50

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 26344Beitrag QslparaL2 »

Hallo an alle

Sorry für die Abwesenheit.
Danke euch für die zusprüche die Ohr mor gibt.
Ist ja ne weile her als ich leztens hier schrieb. Doch es hat sich in der Zeit viel getan was Privat ist wie auch beruflich.
Gehen wir zum wesentlichen, ich habe mir einen Rolli gekauft der ja so kann man es sagen Perfekt zu mir passt. Als ich mich das erste mal in meine Roli sitzte war ich wieder völlig frei. Das frei ist irgendwie unbeschreiblich zu erklären, oder find die Worte nicht dazu.
Ich bin seit dem öfters wieder in der Öffentlichkeit gewesen und fühle mIch recht sicher so unter den Fussgängern. Ich weis noch wie sich meine Partnerin über die Menschen aufregten wo bei mor vor dem Rolli durchhuschten, es was köstlich wie sie reagierte. Ich fand es mega lieb von Ihr, es war für Sie so als wäre im Rolli seit sie mich kannte.

Ich gehe immerno in die Öffentlichkeit Rollen und Shoppen oder eimfach so spazieren fahren gesagt.
Also wer hätte vielleicht lust mich mal zu begleiten?
Intressant ist es immer wieder neue Leute durch biid kennenzulernen.


Liebe Grüsse
Traüme nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Bitte einmal QSL L2
swisspilot2001
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:09
Wohnort: Baden AG

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 26354Beitrag swisspilot2001 »

Salü @QslparaL2
Ich war auch schon länger nicht mehr in der Gruppe unterwegs :) Hab aber seit 1 Monat wieder zurückgefunden.
Komme ebenfalls aus der Schweiz, bzw. aus dem Aargau. Bin einer der "Fraktion Orthopädische Schuhe und Orthesenträger (evtl. Wunsch eines verkürztem Beines (PFFD)" wobei ich von meinem Alter von 20 Jahren noch nicht weit gekommen bin, habe mich aber vor einem Monat endlich meinen ersten Wunsch erfüllen können, von eigenen Orthesenschuhen mit Erhöhung, und habe mich direkt wohlgefühlt. :) Trage sie seither bei jedem Ausflug.

Gerne können wir uns ja mal kennenlernen, sofern du Lust dazu hast. Habe das GA, kann also somit überall hinkommen.
Kannst mir sonst gerne mal eine PN schreiben. Würde mich freuen.
Antworten