Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

ParaT9
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:55

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Beitrag: # 26214Beitrag ParaT9 »

Hallo,

Ich bin Tom, 27 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe mich seit meiner Kindheit nach QSL Th9 komplett gesehnt. Ich habe mir im Sommer einen Aktivrollstuhl gekauft, damit ich die Möglichkeit habe, mich zu Hause zu bewerben.
sharan19
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:17

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Beitrag: # 26435Beitrag sharan19 »

Ja ich habe den Wunsch auch das ich gerne gelähmt sein möchte. Am liebsten am ganzen Körper. Und ich würde mich sehr gerne mit euch darüber unterhalten
sharan19
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:17

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Beitrag: # 26471Beitrag sharan19 »

Hallo Tom ich bin Shirin 19 Jahre alt. Ich möchte schon seit 3 Jahren am ganzen Körper gelähmt sein. Ich habe auch Vorstellungen in denen ich gelähmt bin. Und jetzt überlege ich mir auch wie ich es ausleben kann. Möchtest du dich mit mir austauschen
sharan19
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:17

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Beitrag: # 26472Beitrag sharan19 »

Hallo Ampfriend. Ich sitze zwar nicht im Rollstuhl aber würde es gerne. Am besten komplett gelähmt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Vielleicht hast du Tipps wie ich den Wunsch ausleben kann
Antworten