WDR / Drehpartner gesucht

Antworten
Maike
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 15:31

WDR / Drehpartner gesucht

Beitrag: # 24433Beitrag Maike »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Maike Jecke und ich bin Journalistin, keine Betroffene.

Ich bin Autorin und Host für "reporter". Wir sind ein Reportageformat auf YouTube, Instagram, Facebook und Snapchat und gehören zu funk - dem jungen Angebot von ARD und ZDF. Einen Link zu unserem Primärkanal findet ihr in meiner Signatur unten.

Aktuell recherchiere ich zum Thema BID, ich möchte eine einfühlsame Reportage machen, einen/eine Betroffene begleiten, gemeinsam etwas Zeit verbringen. Gerne können wir auch gemeinsam einen der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet besuchen.

Wer Lust hat, mit mir zu sprechen, kann sich gerne per Mail oder Privatnachricht bei mir melden! Es wäre natürlich klasse, wenn ein Dreh zustande kommt, aber ich freue mich auch "off the record" über einen persönlichen Einblick.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Maike Jecke

Westdeutscher Rundfunk
Maike Jecke
reporter (funk)
maike.jecke@fm.wdr.de
https://www.youtube.com/c/reporteroffiziell
Massimo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:16
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: WDR / Drehpartner gesucht

Beitrag: # 24474Beitrag Massimo »

Hallo, Frau Jecke,
gerne wäre ich bereit, mit Ihnen über diese Problematik zu sprechen, da sie mich schon seit meiner Kindheit belastet und mich nicht mehr loslassen wird.
Sie könne mir gerne zur Kontaktaufnahme eine PN schicken.
Viele Grüße
Massimo
Zitat meiner Krankenschwester: Was ab ist, ist ab!
Maike
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 15:31

Re: WDR / Drehpartner gesucht

Beitrag: # 24917Beitrag Maike »

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist mittlerweile fertig und auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=hLgQwzMSRDs

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und bereit waren, mit mir zu sprechen. Ich bin für eure Offenheit sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Maike
Benutzeravatar
marcit
Beiträge: 347
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:08
Wohnort: Schweiz

Re: WDR / Drehpartner gesucht

Beitrag: # 24921Beitrag marcit »

Hallo Maike,

Vielen Dank für den super Beitrag. Und danke, dass du so positiv und unvoreingenommen an die Sache rangegangen bist.

LG
Marcit
markus.ni
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 09:11
Wohnort: Nienburg

Re: WDR / Drehpartner gesucht

Beitrag: # 25266Beitrag markus.ni »

Liebe Maike,
auch an dieser Stelle nunmehr meinen herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag. Hoffentlich hilft er uns. Ich würde mich freuen, wenn Du an unserer Krankheit dran bleiben würdest.
LG Markus
Antworten