Kontakt

Antworten
Devote
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 00:25

Kontakt

Beitrag: # 26426Beitrag Devote »

Hey zusammen. Ich,Florian 40 aus dem Raum 77761 suche Kontakt zu Behinderten Frauen und Männern oder Leuten mit Fetisch. Würde mich gerne mal mit anderen treffen die so wie ich auf sämtliche Körperbehinderungen stehen.Para/Tetraplegie. Spastik,Gehbehinderung. Gerne würd ich auch selbst mal Rollen oder für andere eine Behinderung nachmachen.
RollingLady1961
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kontakt

Beitrag: # 26428Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Florian,
dieses Forum ist weder eine Kontaktbörse noch ein Fetischforum, sondern ein Forum für von BID betroffene Menschen. Was BID genau bedeutet, kannst du gerne hier nachlesen: https://bid-dach.org/

Nach dem Lesen dieser Information wirst du sicherlich schnell feststellen, dass du hier mit deinem Anliegen nicht wirklich richtig bist, da wir weder einen Fetisch haben noch dass wir "für andere eine Behinderung nachmachen".

Schau doch mal ins Brace- und Castforum https://www.braceforum.net/. Ich denke, dass du dort eher Leute mit deinen Bedürfnissen finden wirst.

Mit freundlichen Grüßen
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Antworten