Möchtegern-Mann 22 Jahre alt, Hilfe suchend.

Antworten
John 22
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 14:38

Möchtegern-Mann 22 Jahre alt, Hilfe suchend.

Beitrag: # 27837Beitrag John 22 »

Mein Name ist João, ich bin Brasilianer, ich bin 22 Jahre alt und seit meinem 13. Lebensjahr wollte ich RAK-Amputierter werden. Ich freue mich, mehr über BIID zu erfahren. Ich litt allein, ich dachte, ich wäre einzigartig auf der Welt.
Ich möchte Freunde finden
Zuletzt geändert von John 22 am Di 7. Feb 2023, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
RollingLady1961
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: wannabe man 22 years old, seeking help.

Beitrag: # 27840Beitrag RollingLady1961 »

Hello Joao,
thank you for your interest in our forum. We are a German-speaking forum for people suffering from BID. Our written language is German. Please write your further texts in German. For this you can use a translation software like Deepl.
Many greetings
RollingLady(Moderatorin)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
John 22
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 14:38

Möchtegern-Mann 22 Jahre alt, Hilfe suchend.

Beitrag: # 27842Beitrag John 22 »

Danke für die Begrüßung und die Ermahnung, die deutsche Sprache zu verwenden. Ich werde den gestern geschriebenen Text übersetzen.
Antworten