Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Antworten
Deepblueeyes75
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 15:25
Wohnort: Deutschland

Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Beitrag: # 27844Beitrag Deepblueeyes75 »

Hey Community, gibt's hie auch Leute aus meiner Region? Würde mich über den Austausch freuen.
Amplover
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 00:52

Re: Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Beitrag: # 28234Beitrag Amplover »

Hallo ja die gibt es melde dich doch gerne mal per pn bei mir lg
kriz140
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:39

Re: Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Beitrag: # 28893Beitrag kriz140 »

ich bin Raum Saar und recht neu hier, zumindest was nicht das Lesen, sondern auch jetzt endlich mal Schreiben angeht

Ich habe mehrere Dinge, die ich vielleicht auf BIID zurückführen kann.

Ich Pretende, ab und an, jetzt nicht als Rolli, sondern mit einer Beinschiene, mit der ich das Kniegelenk quasi komplett ruhig stelle!
Einbeinbazi
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2023, 07:58
Wohnort: 66459 Kirkel

Re: Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Beitrag: # 28973Beitrag Einbeinbazi »

Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob der Wunsch nach Austausch bei Deepblueeyes75 noch vorhanden ist. Ich bin aus dem Saarland, Saar Pfalz Kreis, und würde mich freuen.
Antworten