Hallo ihr Lieben

Antworten
Hannahkrücke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 17:12

Hallo ihr Lieben

Beitrag: # 28235Beitrag Hannahkrücke »

Hallo zusammen,

ich bin Hannah, neu hier im Forum und möchte mich einmal vorstellen.
Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich möchte einmal meine Situation mit Gleichgesinnten teilen.

Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Seit einigen Monaten habe ich verstärkt das Gefühl, dass ich von Krücken und orthopädischen Schuhen fasziniert bin, falls das der richtige Begriff ist. Gerade Männer, aber auch Frauen, die mit Stützen laufen und an einem Fuß Socken oder Spezialschuhe tragen, lösen ein aufregendes Gefühl in mir aus. Ich bekomme totales Herzklopfen, bin ganz aufgeregt. Die ganze Zeit, habe ich mich gefragt, was mit mir nicht stimmt, bis ich im Internet auf BIID gestoßen bin. Ich stelle mir nun natürlich einige Fragen:

1.Was bedeutet es, dass mich Krücken, Schuhe etc. so aufgeregt und "erregt" machen.
2.Ist es realistisch, dass ich auch mal mit Krücken in die Öffentlichkeit gehe?
3.Wie gehe ich sowas an und was erzähle ich den Leuten (vor allem Freunden), bin sehr schüchtern?
4.Wie lange kann man sowas durchziehen?
5.Wo bekomme ich Stützen, Spezialschuhe etc.?

Würde mich mega freuen, wenn es ein paar Tipps und Erfahrungen der anderen gibt. Bin ich hier richtig? Wie könnte so ein "Doppelleben" aussehen und kommt es nicht irgendwann heraus?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag: # 28236Beitrag RollingLady1961 »

Hannahkrücke hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 11:06 Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Hallo hannahkrücke,