Vorstellung

Antworten
Lara1987
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Aug 2023, 16:32

Vorstellung

Beitrag: # 28463Beitrag Lara1987 »

Hallo und Guten Tag ,
will mich euch Allen ma vorstellen .

Ich bin die Lara bin 36 jahre und Wohne in Berlin .
Ich habe den Wunsch nach ein qsl des Unterleibs und Wünsche mir nichts mehr lieber als endlich komplett in reinen mit meinem Körper zu sein !
Desweiteren bin ich Singel es ist unheimlich schwer ein liebevollen Partner zu finden der es versteht oder sogar den selben Wunsch hat wie ich ihn habe und man zusammen rollen kann könnte.

Habe diesen Wunsch seid ich 13 Jahre alt bin und er wird immer stärker immer mehr . Jahr für Jahr Tag für Tag !

Gerne würde ich mich mit euch Austauschen doch so wie ich das gelesen habe hier ist das der offene Bereich und da kann ich nicht so schreiben wie man aber gerne schreiben würde über dieses nicht ganz einfache Thema unser BiD .
Und es gibt ein Geschützten Bereich sogar mit einem Chat da sehr gerne mehr über mich .

Was muß ich denn tun um da aufgenommen zu werden über Hilfe würde ich mich freuen.

LG
Eure Lara
Alexulm
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2012, 11:05

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28467Beitrag Alexulm »

Hallo Lara,

da gibt es eine Anleitung unter Herzlich Willkommen im Forum . Das ist der erste Beitrag ganz oben unter öffentlichen Bereich.

Viele Grüße

Alexander
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28469Beitrag Michel »

Hoi Lara

Herzlich willkommen bei uns!

Hier ist der direkte Link zur Beschreibung:
http://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Simon
Beiträge: 156
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28470Beitrag Simon »

Willkommen, Lara.

Vielleicht ergibt es sich ja mal irgendwann, dass wir gemeinsam durch Berlin rollen. :)
Benutzeravatar
Rollimaus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 08:31

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28656Beitrag Rollimaus »

Hallo Lara,
ich kenne deine Probleme nur zu gut. Meld dich ruhig mal bei mir, dann können wir uns gerne austauschen. Vielleicht ergibt sich auch eine Gelegenheit, Dich beim pretenden zu unterstützen.
LG, Felix
Antworten