Hi aus Berlin

Antworten
Henning85
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 20:50

Hi aus Berlin

Beitrag: # 28837Beitrag Henning85 »

Hallo,

ich bin Henning 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit meiner Schulzeit wünsche ich mir ab der Brust querschnittsgelähmt zu sein. Der Wunsch wurde über die Jahre stärker. Vor 2 Jahren hab ich mir meinen ersten Rollstuhl gekauft. Mit dem Rollstuhl bin ich oft in der Öffentlichkeit unterwegs um den Druck abzubauen. Ich hoffe hier auf einen Austausch und Kontakte im Forum

Viele Grüße
Simon
Beiträge: 148
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Hi aus Berlin

Beitrag: # 28846Beitrag Simon »

Hallo Henning, ich pretende auch gerne im Rollstuhl. Hast Du eine Ahnung warum es ausgerechnet ab der Brust sein soll? Ist doch relativ hoch.
Henning85
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 20:50

Re: Hi aus Berlin

Beitrag: # 28865Beitrag Henning85 »

Hallo Simon
Ich kann es dir nicht genau erklären, es ist eben die Vorstellung in diesem Fall eben mehr eingeschränkt zu sein als "nur" in den Beinen gelähmt zu sein. Ich wäre eben doch auf Hilfe angewiesen.
kriz140
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:39

Re: Hi aus Berlin

Beitrag: # 28892Beitrag kriz140 »

ich bin recht neu hier und habe Deinen Treat gelesen, da noch keiner sonst geantwortet hat, wollte ich mal fragen, wie es Dir im Moment damit geht, wie Du dich fühlst, …
Antworten