Vorstellung

Antworten
Theo77
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2023, 11:38
Wohnort: BY

Vorstellung

Beitrag: # 29271Beitrag Theo77 »

Ich heiße Theo77 und habe gerade all meinen Mut aufgebracht, mich hier vorzustellen. Leider entschwand mein Beitrag plötzlich irgendwo im Nirwana. Also versuch ichs nochmal: ich bin Rak Bid schon seit immer, habe eine präzise Vorstellung von Größe und Aussehen meines Stumpfes auch schon seit immer und bin nicht geoutet. Letzteres nicht ganz seit immer, vor langer Zeit hab ich mal versucht mich einer sehr guten Freundin anzuvertrauen und das ging krachend schief. Seither hat mich der Mut diesbezüglich verlassen... Und ja: ich les hier schon lange mit und finde mich in vielen Beiträgen gespiegelt. Die oft beschriebene wellenartige Wiederkehr des Amputationswunsches, die heimliche Bewunderung von Betroffenen, viel angehäuftes Wissen aber auch das schlechte Gewissen ein solches Trauma "toll" zu finden. Manchmal isses eine Tsunami. Unbeherrschbar. Gefährlich. Gerne würd ich mich austauschen, reden...
Euer Theo
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 29272Beitrag Michel »

Salut Theo

Herzlich willkommen bei uns!

Lass Dich doch für den internen Bereich freischalten, da findest Du viele ähnliche und andere Beiträge.
Nimm Dir die Zeit, Dich in Ruhe einzulesen und Du wirst feststellen, dass Du nicht alleine bist.

Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Antworten