Amputation
Amputation
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Regina und ich wünsche mir schon seit meiner Jugend eine Oberschenkelamputation rechts. Ich wünsche mir, mit Krücken oder Rollstuhl unterwegs zu sein. Das wäre das höchste für mich. Ich hoffe auf netten Austausch und Anregungen, auch evtl. zum Pretenden... 
Re: Amputation
Willkommen hier, liebe Regina,
RAK ist auch mein Ziel seit Kindheit. Lass dich doch für den internen Bereich freischalten, dort ist alles sicherer, was geschrieben wird und vor allem auch interessanter, vielschichtiger, hilfreicher. Schließlich sind wir ein Selbsthilfeforum. BID hat viele Facetten und Entwicklungsstufen und greift u. U. auch tief in unsere Psyche ein. Da hilft es auch, sich mit Mitbetroffenen auszutauschen.
Alles Gute v. Theo
RAK ist auch mein Ziel seit Kindheit. Lass dich doch für den internen Bereich freischalten, dort ist alles sicherer, was geschrieben wird und vor allem auch interessanter, vielschichtiger, hilfreicher. Schließlich sind wir ein Selbsthilfeforum. BID hat viele Facetten und Entwicklungsstufen und greift u. U. auch tief in unsere Psyche ein. Da hilft es auch, sich mit Mitbetroffenen auszutauschen.
Alles Gute v. Theo
Interner Bereich klingt interessant; werde mal sehen....
LG Regina
LG Regina
Ich möchte einfach mein rechtes Bein weg haben und einen kurzen Stumpf. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll...
-
RollingLady1961
Hallo Regina,
das BID-Dach- Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Die Mitglieder helfen sich gegenseitig wie man mit dem Druck umgehen kann, der BID in einem auslösen kann. Das haben dir hier schon Mitglieder auf deine kurze Vorstellung geschrieben.
In diesem Forum werden allerdings KEINE selbstverletzenden Lösungshilfen angeboten.
Wenn du tatsächlich an einem Austausch interessiert bist kannst du dich gerne für den internen Teil des Forums bewerben.
Viele Grüße
RollingLady
das BID-Dach- Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Die Mitglieder helfen sich gegenseitig wie man mit dem Druck umgehen kann, der BID in einem auslösen kann. Das haben dir hier schon Mitglieder auf deine kurze Vorstellung geschrieben.
In diesem Forum werden allerdings KEINE selbstverletzenden Lösungshilfen angeboten.
Wenn du tatsächlich an einem Austausch interessiert bist kannst du dich gerne für den internen Teil des Forums bewerben.
Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Wie mache ich das, mich für den internen Teil zu bewerben? Ich möchte wirklich rechts os-amputiert sein.
-
RollingLady1961
Hallo Regina,
wie du dich für das interne Forum bewerben kannst, kannst du hier nachlesen:
viewtopic.php?t=8
Aber auch dort werden keine selbstverletzenden Hilfsmöglichkeiten diskutiert oder angeboten.
Viele Grüße
RollingLady
wie du dich für das interne Forum bewerben kannst, kannst du hier nachlesen:
viewtopic.php?t=8
Aber auch dort werden keine selbstverletzenden Hilfsmöglichkeiten diskutiert oder angeboten.
Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum